News

 

 

Generalversammlung 2019 | Neuer Vorstand

  • Obfrau: Maria Mathais
  • Obfrau-Stellvertreter: Franz Xaver Pischinger (nicht auf Foto)
  • Kassier: Karl Rohrhofer (ganz rechts)
  • Kassier-Stellvertreter: Alfred "Alfi" Steurer (nicht auf Foto)
  • Schriftführer: Friedrich Wimmer
  • Sportwart: Rudolf Galli (ganz links)

NOE HallenLM 2018/2019 | RD2 Bad Vöslau

Auch die 2. Runde der NÖ Hallenlandesmeisterschaft 2018/2019 verlief für den BGCKW nicht sehr erfolgreich. Lediglich Mile Trailovic und Friedrich Wimmer konnten ihre gewohnte Leistung bringen. Leider wurden die Erkenntnisse aus der offenen Hallenclubmeisterschaft von den übrigen BGCKW'lern nicht umgesetzt.


Offene Hallenclubmeisterschaft Bad Vöslau 2019

Bombenstimmung bei den BGCKW'lern schon vor dem Saisonstart in Bad Vöslau. Für die Kremser war die offene Hallenclubmeisterschaft Bad Vöslau 2019 ein sehr gutes Training mit wertvollen Erkenntnissen für die 2. Runde der NÖ Hallenlandesmeisterschaft 2018/2019.


56 News | 3 News pro Seite
 zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  weiter 


"Ball of Fame" DSM 2010 Eckehard Hoffmann

Für den "Ball of Fame" DSM 2010 (Deutscher Seniorenmeister) Eckehard Hoffmann sind noch einige Bälle vorhanden.

Restbestand 31.10.2017: KL - 5

Sprunghöhe: 23,5
Härte: 77
Gewicht: 42
Größe: KL
Farbe: Lichtgrün

Alle weiteren Details zum neuen Ball findet man unter "Ballbörse".