Hallenturnier des UBGC in Bad Vöslau 1. und 2. März 2025

Roman Radler sensationell 4. bei den Männlich Senioren 2

100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen von 28 Vereinen starteten beim Hallenturnier des UBGC. Dieses Turnier wurde zweitägig über 5 Durchgänge ausgetragen. Turnierbester wurde der Jugendliche Luca Peböck mit 98 Schlägen (Rundenschnitt 19,8 !!).

Sensationell jedoch unser Roman Radler. In der am stärksten besetzten Kategorie Männlich Senioren 2 (34 Teilnehmer) landete er mit 114 Schlägen (Rundenschnitt von 22,8 !) scoregleich mit dem Drittplatzierten. Das Stechen ging leider bereits auf Bahn 1 zugunsten seinen Kontrahenten aus, dennoch: Platz 4 ist eine Leistung auf die Roman zu Recht stolz sein darf. 

Gerhard Willinger erzielte in der Kategorie MS 2 mit 137 Schlägen den 19. Platz, Friedrich Wimmer mit 162 Schlägen den 28. Platz. 

Die weiteren Ergebnisse sind der u.a. Ergebnisliste zu entnehmen.