News

 

 

"Rudiette" souverän in Garsten

"Rudiette" schlug sich beim Preis der MG Garsten hervorragend. Auch Maria Mathais konnte überzeugen. Weiters war der BGCKW noch durch "Maxette" Ettenauer vertreten. Auch das neue "Hochplateau" - ein "Wunder der Technik" - konnte erfolgreich gemeistert werden.


Runde 1 NÖ-HallenLM 2016 Bad Vöslau

"Rudiette" is back! Bestscore des BGCKW erzielte Gerhard Willinger. Medaillenchancen vor allem für Maria Mathais bei den "Seniorinnen 2" und für "Rudiette", Gerhard Willinger und "Mile" Trailovic bei den "Senioren 2" sehr realistisch.

 


Neuer alter Vorstand | 26.11.2016

  • Obfrau: Maria Mathais
  • Stellvertreter: Franz Pischinger
  • Kassier: Karl Rohrhofer
  • Kassierstellvertreter: Alfred Steurer
  • Schriftführer und Sportwart: Rudolf Galli

19 News | 3 News pro Seite
 zurück  1  2  3  4  5  6  7  weiter 


“50 Jahre BGCKW 1964 – 2014″

Ein neuer 3D Ball wurde anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens im Jahr 2014 “50 Jahre BGCKW 1964 – 2014″ aufgelegt.

Restbestand 31.10.2016: KL – 49 | KR – 8

Sprunghöhe: 20
Härte: 42
Gewicht: 43
Größe: KL, KR
Farbe: Hellblau

Alle weiteren Details zum neuen Ball findet man unter "Ballbörse".